Key Account Manager Media Sales (m/w)

Haufe Gruppe

Würzburg

Marketing / PR / Werbung

Medien

Würzburg

Key Account Manager Media Sales (m/w) Haufe Gruppe Würzburg Im Bereich Media Sales sind Sie verantwortlich für die Ihnen zugeordneten Key-Kunden und Branchencluster. Sie betreuen eigenverantwortlich bestehende Kundenbeziehungen, entwickeln diese weiter und akquirieren aktiv Neukunden.

Key Account Manager Media Sales (m/w) Würzburg Am Standort Würzburg Vermarktet Der Geschäftsbereich Media Sales Die Verschiedenen Print- Und Online-angebote Der Mit Einem Gesamtteam Von Rund 20 Mitarbeitern Werden Unternehmen Und Mediaagenturen Zu Einem Reich­weiten­starken Medienangebot Aus Einer Hand Beraten Hierzu Gehören Führende Zeitschriften Wie Acquisa Die Immobilien­wirtschaft Das Personalmagazin Und Ein Umfassendes Online-angebot Im Engen Austausch Mit Unseren Kunden Verstehen Wir Uns Als Starker Partner Zur Erreichung Von B2b-entscheidern Und Verfolgen Mit Viel Einsatz Und Engagement Festgelegte Marketing- Und Kommunikationsziele Zur Verstärkung Unseres Teams In Würzburg Suchen Wir Sie Als Key Account Manager Media Sales (m/w) Mit Einem Offenen Ohr Für Die Belange Ihrer Kunden Ihre Aufgaben: Als Key Account Manager (m/w) Im Bereich Media Sales Sind Sie Verantwortlich Für Die Ihnen Zugeordneten Key-kunden Und Branchencluster Sie Betreuen Eigenverantwortlich Bestehende Kunden­beziehungen Entwickeln Diese Weiter Und Akquirieren Aktiv Neukunden Im Engen Kontakt Mit Nationalen Und Internationalen Werbekunden Sowie Mediaagenturen Erstellen Sie Individuelle Mediaangebote Zur Erreichung Festgelegter Marketing- Und Kommunikationsziele Accountübergreifend Sind Sie Verantwortlich Für Die Leadgenerierung Und Den Aufbau Neuer Partnerschaften Zur Demand Side (mediaagenturen Trading Desks Dsps Und Werbetreibende) Und Anderen Internationalen Zielkunden Im Bereich Programmatic Advertising Ihr Profil: Sie Verfügen über Nachweisbare Erfahrung Im Verkauf Von Mediaprodukten (print Digital Live) Der Umgang Mit Kunden- Und Agenturbriefings Und Den Relevanten Kpis In Der Mediaplanung Gehören Zu Ihrem Tagesgeschäft Sie Haben Spaß An Der Akquisition Von Kunden Am Networking Und An Persönlichen Terminen Idealerweise Sind Sie Bestens In Der Marketing- Medien- Und Kreativwirtschaft Vernetzt Flexibilität Bereitschaft Zur Reisetätigkeit Sowie Begeisterung Für Das Digital Media Business Von Vorteil Sind Erfahrungen Im Bereich Programmatic Advertising Wir Bieten Ihnen: Ein Motiviertes Team Mit Hohem Sales Spirit Namhafte Kunden Mit Zugang Auf Verschiedenen Hierarchieebenen Eine Unternehmenskultur Mit Persönlichem Und Wertschätzendem Umgang Eine Systematische Und Strukturierte Einarbeitung Your Success - Our Passion Die Ist Mit Ihren Marken Akademie Und Lexware Deutschlandweit Einer Der Führenden Anbieter Von Digitalen Arbeitsplatzlösungen Sowie Von Beruflichen Qualifizierungsangeboten Wir Haben Uns Konsequent Von Einem Erfolgreichen Verlag Zum Spezialisten Für Digitale Und Webbasierte Services Weiterentwickelt Unser Hauptsitz Ist In Freiburg Weltweit Beschäftigen Wir über 1500 Mitarbeiter Sie Teilen Unsere Leidenschaft Für Kunden Vertrieb Beratung Und Innovative Saas-lösungen Dann Bewerben Sie Sich Bitte Online Jens Olberding +49 (0)761/898-3404 Www-de Jetzt Bewerben Marken Der : Vertrieb Verkauf Mediaplan Kundenakquisition KundenberaterKundenbetreuer KAM Vertrieb Verkauf Mediaplan Kundenakquisition Kundenberater Kundenbetreuer KAM Key Account Manager Media Sales (m/w) Im Bereich Media Sales Sind Sie Verantwortlich Für Die Ihnen Zugeordneten Key-Kunden Und Branchencluster Sie Betreuen Eigenverantwortlich Bestehende Kundenbeziehungen Entwickeln Diese Weiter Und Akquirieren Aktiv Neukunden Würzburg Vertrieb Verkauf Mediaplan Kundenakquisition Kundenberater Kundenbetreuer KAM

Kaufmännische Fachkraft für Vendor Management (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Senior DevOps Engineer - Schwerpunkt Infrastruktur und Automatisierung (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Ahlem)

Expert / Business Analyst für Systemanpassungen (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d)
   Bönning und Sommer GmbH und Co. KG (Warburg)

Stellvertretende Leitung Anwendungstechnik (m/w/d)
   Friedrich Ossenberg Schule GmbH und Co KG (Hemer)

Mitarbeiter im Auftragsmanagement (m/w/d) - Vertriebsinnendienst
   Oltrogge Werkzeuge GmbH (Bielefeld)